Mukoviszidose-Hilfe:
Benefiz-Aktion in Großweil ein voller Erfolg
2500 Euro für die Mukoviszidose-Hilfe: Unsere Aktion zugunsten des Mukoviszidose Fördervereins Oberland e.V. war ein voller Erfolg! Gemeinsam mit der beliebten und weithin bekannten Neuwirtbühne und mit der König Ludwig Schloßbrauerei Kaltenberg haben wir am Sonntag, 12. März 2017, zur Benefizveranstaltung nach Großweil eingeladen. Aufgeführt wurde Josef Dasers aktuelle Inszenierung, die Komödie „Schihüttn zuaschüttn“ – der gesamte Eintrittskartenerlös kam der Aktion zugute.

Darüber hinaus haben viele Besucher des Theaters und unseres Wirtshauses gespendet und wir haben den Getränkeerlös beigesteuert. Und weil Hans Marx, der Gebietsverkaufsleiter der König Ludwig Schloßbrauerei Kaltenberg, den Gesamtbetrag dankenswerter Weise noch aufgerundet hat, sind Summa summarum 2500 Euro zusammen gekommen.

Wir alle freuen uns sehr, dadurch die gute Arbeit des Vereins zu unterstützen und betroffenen Menschen und ihren Angehörigen ein klein wenig helfen zu können.
Übrigens: Wer sich für den Mukoviszidose Förderverein Oberland e.V. interessiert, findet alles Wissenswerte unter www.mukoviszidose-oberland.de

Allen Besuchern unserer Veranstaltung und allen Spendern ein ganz herzliches Dankeschön!


Foto v.l.n.r.:
Hans Marx (König Ludwig Brauerei),
Benjamin Fröhlich (Fröhlichs Wirtshaus), Gerhard Krötz (Mukoviszidose Förderverein),
Josef Daser (Schauspieler und Regisseur)

es stehen neue Spieltermine fest:
06./13./16./20./21./22./28./29./30. APRIL 2017
ImpressumDatenschutz © 2017